JyotiYoga
Yoga des Lichts
Über mich

Soham Soham, Soham Shivoham

Soham Soham, Soham Shivoham

Ich bin das ich bin, ich bin das ich bin 

 

Jyoti Uta Zohren

Yogalehrerin (BYV)

Psychologische Yogatherapeutin (BYAT)

Entspannungskursleiterin und Meditationskursleiterin (BYVG)

 

JyotiYoga entstand aus dem Wunsch heraus, tiefverwurzeltes Wissen um Harmonie, Entspannung und Wohlbefinden vielen Menschen zugänglich zu machen.

Nach meinem Studium der Germanistik und Niederlandistik und langjähriger Tätigkeit als Sprachdozentin habe ich meine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Essen und Bad Meinberg gemacht.

Seitdem arbeite ich als Yoga- und Meditationslehrerin in Rheinberg - Budberg am Niederrhein.

Ich bildete mich weiter als Psychologische Yogatherapeutin mit den Schwerpunkten der Klientenzentrierten Kommunikation nach Rogers, der Spirituellen Lebensberatung und der Spirituellen Hypnose.

Neben meinen Kursen und Workshops biete ich auch Einzelberatungen und Einzelstunden an.

Im Hier und Jetzt leben, energetisiert und entspannt, schafft Raum für das eigene Selbst.

 

 

Über mich